Diese - in unserem Forum. Sie können Themen erstellen und sich an der Diskussion.
| Zur Liste
Was haltet ihr von Schuluniformen ? Seid ihr dafür oder dagegen ?
Ich denke, dass an unserer Schule das Thema Kleidung nicht eine so große Rolle spielt wie an anderen Schulen. Dennoch beobachte ich, dass auch bei uns manche Schüler manchmal auch deswegen als uncool gelten, weil sie nicht die "richtigen" Klamotten tragen. Darüber hinaus glaube ich, dass eine Schuluniform positiv zur Identifikation der Schülerinnen und Schüler mit ihrer Schule führen kann. Deswegen bin ich FÜR die Einführung einer Schuluniform.
Zentrierter Text
naja oki hab euch alle vool lieb
Also hi erstmal! Zu dem Thema Schuluniformen habe ich einiges zu sagen! Denn ich bin der Ansicht (gruß an Fr. Kopitzki)das die Klamotten und all das was mit Aussehen zutun hat unwichtig ist,denn wir gehen ALLE zur Schule um zu lernen und nicht um ums schön zu presentieren von daher finde ich dieses ganze Klamotten getue unwichtig!Natürlich sollte mann jezz nicht in zerlöcherten Klamotten rumlaufen,das ist ja klar!Naja in der Türkei gelten diese Regeln ja und mein Kuseng meint das es schon eine Umstellung ist!Naja jeder sieht das anders nö?... Mir ist es egal ob Uniform oda nit!(denn ich sehe auch mit uniform schön aus) okiiiiiii?? HAB EUSCH ALLE VOLL LIEB AND I DONT WANNA LOSE YA!! MUCUXXXXXXX.... EURE YASSOOOOOO
Also ich finde Schuluniformen ganz süß aber wie Herr Müller, unser obercooler Lehrer, spielen Klamotten bei uns an der Schule keine große Rolle!!!! Naja Seyda, Elena, Alex, Anja, Murat, Turac, Jürgi, Michel, Merve, Melda, Gleppi, Nora, Vanessa, Beena, Stephany, Tuba, Milena, Yassin, Sandra, Hasan, Tufan, Burak, Igor, Florian, Franzi, Daria und Betül, ihr seit die besten, ich lüp eusch voll über alles!!!!!!!!!!! Eure Melisa
Ist mir eigentlich egal.....
Die Melisa Özer ist doof
War spass ich will unbedingt das ihr Schuluniformen kriegt Ps: Melisa ist nicht doof hab spass gemacht
boah Ferhat du Blödmann, du bist nichtmal auf unserer Schule, ja?????? Das Thema heißt SCHULUNIFORMEN und nicht SCHEIßE ÜBER MELISA SCHREIBEN WEIL MAN DENKT DAS MAN DAS LÖSCHEN KANN!!! Aber sowas geht in DEIN Hirn ja nicht rein!!!!!!!!!!!!!! Da sieht man ja wer hier doooooooooooooooooooooooooooooooof ist! Naja egal
Hey meine Schatzis, juuuuuhhhhhhhuuuuuuuu wir sind jetzt die 9b!!!!! Und wieder ein Jahr weiter Und wenns weiter so läuft dann haben wir bald nie mehr Schule An die, die sitzen bleiben, vergesst uns nicht oki? (Sind ja zum Glück nicht viele) Tja die Adresse müssen wir jetzt auf www.klasse-9b.mylivepage.com umändern. Also ich lüp eusch alle Freue mich aufs neue Schuljahr Eure Melos
Who knows where to download XRumer 5.0 Palladium? Help, please. All recommend this program to effectively advertise on the Internet, this is the best program!
Im Text können Sie Wiki-oder HTML-Tags verwenden.